Neubau mit Unterstützung von EFRE - MBK Rinnerberger GmbH
17357
page-template-default,page,page-id-17357,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Neubau mit Unterstützung von EFRE

Neubau eines Büro- und Produktionsgebäudes in Inzersdorf im Kremstal

 

Wir freuen uns außerordentlich, die Weiterentwicklung unserer Firma durch die Errichtung eines Metallbearbeitungsbetriebes und Anschaffung innovativer Techniken in Inzersdorf voranzutreiben. Dieser Schritt erlaubt uns zukünftig neue Projekte zu realisieren sowie die Optimierung unserer Produkte  durch moderne Anlagen und effektivere Produktionsabläufe zu gewährleisten. Zudem wird dadurch eine energieeffizientere Arbeitsweise erzielt. Die Realisation dieses Projektes erfolgt in Zusammenarbeit mit Fachbetrieben aus der Umgebung, jeder ein Spezialist auf seinem Gebiet.

 

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die finanzielle Unterstützung durch die Förderstelle AWS. Es freut uns sehr, dass unser Projekt aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung kofinanziert wird.

Nähere Informationen zu IWB/EFRE finden Sie auf www.efre.gv.at

 

 

 

So wird das neue Büro- und Produktionsgebäude in Inzersdorf aussehen.